Fehler nach Update

Lees meer
7 jaren 10 maanden geleden #1055 door Ontwikkeling
Beantwoord door Ontwikkeling in topic Fehler nach Update
Es gibt eine neue Version von Sunprofit zum download.

Gelieve Inloggen of een account aanmaken om deel te nemen aan het gesprek.

Lees meer
7 jaren 10 maanden geleden #1042 door Ontwikkeling
Beantwoord door Ontwikkeling in topic Fehler nach Update
Neue versionen von Sunprofit können über die Alten versionen installiert werden.
Sunprofit aktualisiert die Daten wenn es notwendig ist.

Auf Ihre frage: Sollte es funktionieren das Programm neu in einen ganz neuen Ordner zu installieren und danach den Ordner Data austauschen ??!!, ist die Antwort Ja.!

Können Sie in de DATA Ordner einen Datei erstellen mit der Name debug.dat?
Wenn Sie Sunprofit starten, dann wird diese Datei mit daten gefüllt.
Es ist Klartext was im datei geschrieben wird.
Bitte schicken Sie mir die Datei oder setzen Sie die Daten aufs Forum.

Gelieve Inloggen of een account aanmaken om deel te nemen aan het gesprek.

  • Firekite
  • Firekite's Profielfoto Onderwerp Auteur
  • Offline
  • Nieuw lid
  • Nieuw lid
Lees meer
7 jaren 10 maanden geleden #1041 door Firekite
Beantwoord door Firekite in topic Fehler nach Update
Danke für die Auskunft!

Ich verwende Windows 10 von Anfang an.
Es gab keine Probleme bis zum Update jetzt.
Ich muss aber zugeben das ich seit letzten Jahr kein Update mehr gebracht habe!
Kann es daran liegen???

Die Data habe ich nicht archiviert, aber nsn kann doch einfach den Ordner Data kopieren oder ??

Sollte es funktionieren das Programm neu in einen ganz neuen Ordner zu installieren und danach den Ordner Data austauschen ??!!

Viele Grüße
Alex

Gelieve Inloggen of een account aanmaken om deel te nemen aan het gesprek.

Lees meer
7 jaren 10 maanden geleden #1040 door Ontwikkeling
Beantwoord door Ontwikkeling in topic Fehler nach Update
Ich bekomme mehrere Berichten mit dieses Problem.
Es tut mir leid zu hören denn ich habe bis Jetzt keine ahrnung woran es liegen kann.
Welche version von Windows benutzen Sie?
Haben Sie ein Backup gemacht von die DATA Verzeichnis?
Die Daten von Sunprofit sind immer durch die Neustre version zu benutzen.
Bitte achten Sie darauf.
Es wäre schade die Daten zu löchen.
können Sie den Verzeichnis DATA einpacken mit winrar oder winzip und zu mir schicken?
Und Ja es gibt eine beschränkten Zeitraum um Sunprofit zu benutzen, ein Jahr.
Das habe ich gemacht weil manche Leute nach 4 oder 5 Jahren die Software aktualisieren und sich dan beschweren das die Daten nicht mehr zu lesen sind.
Die Software wird regelmäsig erneuert und auch die Database.
Bitte haben Sie Verständnis für meine Methode.

Gelieve Inloggen of een account aanmaken om deel te nemen aan het gesprek.

Lees meer
7 jaren 10 maanden geleden #1034 door pvanvlijmen
Beantwoord door pvanvlijmen in topic Fehler nach Update
Ablauf der Lizenz zu tun hat mit der Version verwendbar ist nur ein Jahr mit Unterstützung durch den Entwickler verbunden. Wenn alle Versionen unterstützt werden muss bringt es eine große Investition von Zeit und Geld zu verdienen einige Verbesserungen sind nicht mehr hinzugefügt zu wiegen. Mit dem Hof zu einer Frist Verknüpfung bekommen dieses Problem gelöst.

derzeit gibt es einen anderen Benutzer auch ein Software-Problem hängen.

Wir arbeiten an diesem Problem

Gelieve Inloggen of een account aanmaken om deel te nemen aan het gesprek.

Lees meer
7 jaren 10 maanden geleden #1018 door Sander
Beantwoord door Sander in topic Fehler nach Update
Hallo hier auch das gleiche probleem.

Gelieve Inloggen of een account aanmaken om deel te nemen aan het gesprek.

Tijd voor maken pagina: 0.131 seconden
Gemaakt door Kunena