Softwareproblem neustes Update
- Jahou
- Topic Author
- Offline
- New Member
- Einfach, ist nicht immer einfach!
Less
More
- Posts: 18
- Thank you received: 0
9 years 4 months ago #655
by Jahou
Replied by Jahou on topic Softwareproblem neustes Update
Hallo,
vielen,vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Die Installation von 1.6.0.14 auf 1.7.0.22 hat gut funktioniert!
Respekt für den riesigen Aufwand von Dir!
Melde mich morgen nochmal, ob es bei Sonne funktioniert.
Wünsche allen Guts Nächtle!
vielen,vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Die Installation von 1.6.0.14 auf 1.7.0.22 hat gut funktioniert!
Respekt für den riesigen Aufwand von Dir!
Melde mich morgen nochmal, ob es bei Sonne funktioniert.
Wünsche allen Guts Nächtle!
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Ontwikkeling
- Offline
- Administrator
Less
More
- Posts: 499
- Thank you received: 47
9 years 4 months ago #653
by Ontwikkeling
Replied by Ontwikkeling on topic Softwareproblem neustes Update
Ich habe das Problem gelöst.
Version V1.7.0.22 steht in einige Augenblicke aufs Net.
Version V1.7.0.22 steht in einige Augenblicke aufs Net.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Ontwikkeling
- Offline
- Administrator
Less
More
- Posts: 499
- Thank you received: 47
9 years 4 months ago - 9 years 4 months ago #646
by Ontwikkeling
Replied by Ontwikkeling on topic Softwareproblem neustes Update
Hmm.. Das ist sehr fremd.
Bitte versuchen Sie die nächsten tip.
unter die Verzeichnis C:\Sunprofit\Data\Backup gibt es vielleicht noch Verzeichnisse von älteren versionen. Z.b. C:\Sunprofit\Data\Backup\1.7.0.18.
Bitte löschen Sie alle Diese Verzeichnisse.
Anschließend bitte von den Verzeichnis C:\Sunprofi\Data\ eine Sicherungskopie erstellen.
Holen Sie sich den letzten version von Sunprofit von diese Seite.
Und Starten sie den Setup.
Die Installationsverzeichnis muss dieselbe sein wo sich Sunprofit jetzt auch befindet.
Starten Sie Sunprofit auf.
Das Problem musste Jetzt beheben sein.
Wenn nicht, bitte im Forum melden.
Bitte versuchen Sie die nächsten tip.
unter die Verzeichnis C:\Sunprofit\Data\Backup gibt es vielleicht noch Verzeichnisse von älteren versionen. Z.b. C:\Sunprofit\Data\Backup\1.7.0.18.
Bitte löschen Sie alle Diese Verzeichnisse.
Anschließend bitte von den Verzeichnis C:\Sunprofi\Data\ eine Sicherungskopie erstellen.
Holen Sie sich den letzten version von Sunprofit von diese Seite.
Und Starten sie den Setup.
Die Installationsverzeichnis muss dieselbe sein wo sich Sunprofit jetzt auch befindet.
Starten Sie Sunprofit auf.
Das Problem musste Jetzt beheben sein.
Wenn nicht, bitte im Forum melden.
Last edit: 9 years 4 months ago by Ontwikkeling.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Jahou
- Topic Author
- Offline
- New Member
- Einfach, ist nicht immer einfach!
Less
More
- Posts: 18
- Thank you received: 0
9 years 4 months ago #645
by Jahou
Softwareproblem neustes Update was created by Jahou
Hallo,
benutze derzeit noch die Version 1.16.0.14 auf einem Windows 7 Haus-PC, hatte nur noch diese Version nach einem automatischem Update auf 1.17.0.18.
Wollte heute die neuste Version 1.17.0.21 installieren und es gibt Probleme.
Nach der Installation beginnt das Programm alte Versionen nach zu installieren und bereitet alle xxx.js Dateien auf, startet neu und fängt wieder mit der Version 1.17.0.18 an, dreht sich im Kreis.und man kann ewig zusehen.
Bin ich zu dumm? ...oder/und wo bekomme ich neuere Versionen vor 1.17.0.18 her?
Vielen Dank für eure Hilfe und schönen Abend!
benutze derzeit noch die Version 1.16.0.14 auf einem Windows 7 Haus-PC, hatte nur noch diese Version nach einem automatischem Update auf 1.17.0.18.
Wollte heute die neuste Version 1.17.0.21 installieren und es gibt Probleme.
Nach der Installation beginnt das Programm alte Versionen nach zu installieren und bereitet alle xxx.js Dateien auf, startet neu und fängt wieder mit der Version 1.17.0.18 an, dreht sich im Kreis.und man kann ewig zusehen.
Bin ich zu dumm? ...oder/und wo bekomme ich neuere Versionen vor 1.17.0.18 her?
Vielen Dank für eure Hilfe und schönen Abend!
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Time to create page: 0.089 seconds