Keine Datenübernahme nach Update auf .14 Version

More
8 years 10 months ago #612 by Ontwikkeling
Replied by Ontwikkeling on topic Keine Datenübernahme nach Update auf .14 Version
Hallo,

Am liebsten die Ganze Verzeichniss 'Data' einpacken mit Winzip oder Winrar und dan zu mir schicken.
Adresse: minke@dieseSeite
Wenn dass nicht klappt, Dan bitte nur die Datei Sunprofit.mdb

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 10 months ago #610 by PS
Hallo
die Änderung der Datei brachte nichts
Das Programm versucht Listen zu erstellen und kann nicht mehr Beendet werden
der Gesammte Sunprofit Ordner umfaßt ca 100 MB welche Daten benötigen Sie?

Danke im Voraus

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 11 months ago #561 by Ontwikkeling
Replied by Ontwikkeling on topic Keine Datenübernahme nach Update auf .14 Version
Die version1.3.0.92 ist schon zehr alt. Wenn Sie den Computer als Logger benutzen, stehen die backupdaten in eine andere Verzeichnis. Es sollte genügen un Sunprofit.mdb umzubenennen nach z.b. Sunprofit.bak. Wenn Sie das Programm neu starten, sollte Sunprofit die Database neu aufbauen. Wenn das nicht arbeitet, packen Sie bitte mit winrar oder winzip den ganzen Vezeichnis von Sunprofit und schicken Sie mir es bitte. Dann werde ich sehen was ich machen kann.
minke@dieseseite

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 11 months ago #560 by PS
Hallo
Nach einem Update von 1.3.0.92 auf die Aktuelle Version wurden keine Daten Übernommen
auch die Verbindung zum Wechselrichter Mastervolt XS2000 kann keine Verbindung aufgebaut werden.
Nun meine Frage wie kann das Update Rückgängig gemacht werden OHNE das die Daten der letzten 3 Jahre weg sind oder besteht eine andere möglichkeit die .14 version zum laufen zu bringen?

Danke im Voraus

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.117 seconds
Powered by Kunena Forum