Softwareproblem neustes Update
- Jahou
- Autor
- Offline
- Fresh Boarder
- Einfach, ist nicht immer einfach!
Weniger
Mehr
- Beiträge: 18
- Dank erhalten: 0
9 Jahre 4 Monate her #655
von Jahou
Jahou antwortete auf Softwareproblem neustes Update
Hallo,
vielen,vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Die Installation von 1.6.0.14 auf 1.7.0.22 hat gut funktioniert!
Respekt für den riesigen Aufwand von Dir!
Melde mich morgen nochmal, ob es bei Sonne funktioniert.
Wünsche allen Guts Nächtle!
vielen,vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Die Installation von 1.6.0.14 auf 1.7.0.22 hat gut funktioniert!
Respekt für den riesigen Aufwand von Dir!
Melde mich morgen nochmal, ob es bei Sonne funktioniert.
Wünsche allen Guts Nächtle!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ontwikkeling
- Offline
- Administrator
Weniger
Mehr
- Beiträge: 499
- Dank erhalten: 47
9 Jahre 4 Monate her #653
von Ontwikkeling
Ontwikkeling antwortete auf Softwareproblem neustes Update
Ich habe das Problem gelöst.
Version V1.7.0.22 steht in einige Augenblicke aufs Net.
Version V1.7.0.22 steht in einige Augenblicke aufs Net.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ontwikkeling
- Offline
- Administrator
Weniger
Mehr
- Beiträge: 499
- Dank erhalten: 47
9 Jahre 4 Monate her - 9 Jahre 4 Monate her #646
von Ontwikkeling
Ontwikkeling antwortete auf Softwareproblem neustes Update
Hmm.. Das ist sehr fremd.
Bitte versuchen Sie die nächsten tip.
unter die Verzeichnis C:\Sunprofit\Data\Backup gibt es vielleicht noch Verzeichnisse von älteren versionen. Z.b. C:\Sunprofit\Data\Backup\1.7.0.18.
Bitte löschen Sie alle Diese Verzeichnisse.
Anschließend bitte von den Verzeichnis C:\Sunprofi\Data\ eine Sicherungskopie erstellen.
Holen Sie sich den letzten version von Sunprofit von diese Seite.
Und Starten sie den Setup.
Die Installationsverzeichnis muss dieselbe sein wo sich Sunprofit jetzt auch befindet.
Starten Sie Sunprofit auf.
Das Problem musste Jetzt beheben sein.
Wenn nicht, bitte im Forum melden.
Bitte versuchen Sie die nächsten tip.
unter die Verzeichnis C:\Sunprofit\Data\Backup gibt es vielleicht noch Verzeichnisse von älteren versionen. Z.b. C:\Sunprofit\Data\Backup\1.7.0.18.
Bitte löschen Sie alle Diese Verzeichnisse.
Anschließend bitte von den Verzeichnis C:\Sunprofi\Data\ eine Sicherungskopie erstellen.
Holen Sie sich den letzten version von Sunprofit von diese Seite.
Und Starten sie den Setup.
Die Installationsverzeichnis muss dieselbe sein wo sich Sunprofit jetzt auch befindet.
Starten Sie Sunprofit auf.
Das Problem musste Jetzt beheben sein.
Wenn nicht, bitte im Forum melden.
Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Monate her von Ontwikkeling.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jahou
- Autor
- Offline
- Fresh Boarder
- Einfach, ist nicht immer einfach!
Weniger
Mehr
- Beiträge: 18
- Dank erhalten: 0
9 Jahre 4 Monate her #645
von Jahou
Softwareproblem neustes Update wurde erstellt von Jahou
Hallo,
benutze derzeit noch die Version 1.16.0.14 auf einem Windows 7 Haus-PC, hatte nur noch diese Version nach einem automatischem Update auf 1.17.0.18.
Wollte heute die neuste Version 1.17.0.21 installieren und es gibt Probleme.
Nach der Installation beginnt das Programm alte Versionen nach zu installieren und bereitet alle xxx.js Dateien auf, startet neu und fängt wieder mit der Version 1.17.0.18 an, dreht sich im Kreis.und man kann ewig zusehen.
Bin ich zu dumm? ...oder/und wo bekomme ich neuere Versionen vor 1.17.0.18 her?
Vielen Dank für eure Hilfe und schönen Abend!
benutze derzeit noch die Version 1.16.0.14 auf einem Windows 7 Haus-PC, hatte nur noch diese Version nach einem automatischem Update auf 1.17.0.18.
Wollte heute die neuste Version 1.17.0.21 installieren und es gibt Probleme.
Nach der Installation beginnt das Programm alte Versionen nach zu installieren und bereitet alle xxx.js Dateien auf, startet neu und fängt wieder mit der Version 1.17.0.18 an, dreht sich im Kreis.und man kann ewig zusehen.
Bin ich zu dumm? ...oder/und wo bekomme ich neuere Versionen vor 1.17.0.18 her?
Vielen Dank für eure Hilfe und schönen Abend!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden